01.09.2013

Wünsche werden erfüllt

Da merkt man mal wieder, dass zwei Köpfe besser sind als einer. Ich bekam heute den
Vorschlag noch ein Deckblatt zum Thema "Konferenzen" zu gestalten. Sehr sinnvoll, doch selbst bin ich nicht drauf gekommen. Bitteschön:

Deckblatt Konferenzen

Hier seht ihr einige Beispielfotos:





2 Kommentare:

sophie hat gesagt…

Danke! Wenn Wünsche immer so schnell erfüllt würden ;-)

Cookie hat gesagt…

Das ist endlich mal "benutzerfreundliches" Lehrerinnenmaterial. Ich mag es so viel lieber bunt als grau in grau...Es ist übersichtlicher und einfach schöner anzuschauen. Vielen herzlichen Dank für diese schlauen Deckblätter! (....neben dem ganzen anderen genialen Material....). Danke für so viel Kreativität und der Güte, diese zu teilen. Gruß, Alex

Kommentar veröffentlichen