04.09.2013

Wünscherfüllung, die Zweite

Heute habe ich ganz liebe Kommentare bekommen und dafür erfülle ich doch gerne Wünsche. Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Deckblätter für dem Ordner



 Bitte lasst mich wissen, ob die Qualität beim Ausdrucken stimmt. Beim ändern der Farben hat das Chevronmuster etwas gelitten.

12 Kommentare:

JollyJumper hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die tollen Kalendervordrucke!
Ich habe zwar einen bekannten Lehrerkalender, aber ich merke, wie ich nach 2 Wochen Schule schon wieder diverse eigene Listen ausdrucke und mit mir rumtrage... :-/
Ich denke, in den Herbstferien werde ich mir mal einen Ordner mit deiner Struktur anlegen.

Könntest du evt. noch ein Deckblatt "Elternbriefe" und "Schulinfos" machen?
Dann könnte man solche wichtigen Dinge auch abheften :)

Schon mal lieben Dank!
Viele Grüße
Carina

Souly hat gesagt…

Gerne, gerne. Genauso ging es mir auch. Dafür sind die Jahresplaner einfach zu teuer. Zweimal hab ich das Geld rausgeschmissen, dann hat es mir gereicht.

LG
Evi

Locke hat gesagt…

Vielen, vielen lieben Dank für die blitzschnelle Wunscherfüllung des Deckblatts "Elternkontakte". Du bist wirklich spitze! Ich wünsche dir ein tolles Schuljahr und werde sicher hin und wieder bei euch Eulen vorbeischauen!
LG Lena

JollyJumper hat gesagt…

Ooh, super schnelle Wunscherfüllung! :-)) Ganz, ganz lieben Dank!!!
Vielleicht warte ich doch nicht mehr die 3 Wochen bis zu den Ferien... habe jetzt wirklich Lust, mir den Kalender einzurichten! :)

LG
Carina

Souly hat gesagt…

Wir haben gestern erst mit der Schule begonnen. Jetzt dauert es noch 6 1/2 Wochen bis zu den Ferien.

JollyJumper hat gesagt…

Oh, gestern erst...das steht uns nächtes Jahr bevor. Wir sind Mitte August gestartet und haben jetzt noch 3 Wochen und 3 Tage! :)
Aber ich könnte echt noch mehr Zeit gebrauchen, denn ich muss noch mind. 2 Leistungsnachweise + 2-3 Lernkontrollen schreiben. Da tut es mir schon leid, dass das jetzt wieder in die 3 Wochen gepackt wird...

Souly hat gesagt…

So viele sind das glaube ich bei uns nicht. Wobeo ich nachzählen müsste.

1 Abschreibdiktat, 1 Aufsatz, 1 Grammatikarbeit, 1 Mathearbeit, evtl. ein Mathetest und den Bogen der Fahrradprüfung - macht 6.

Bei dir rechne ich 5 Überprüfungen und ihr habt doch bestimmt schon das eine oder andere geschrieben.

JollyJumper hat gesagt…

Ja, wir haben gestern den Bereich "Richtig schreiben" geschrieben.
Dann will ich auf jeden Fall einen LN Mathe und einen Aufsatz schreiben.
Und eben kleine Lernkontrollen in Sachunterricht, Musik und Reli (bei den Kollegen).

Ich möchte vor den Ferien eben schon Leistungsnachweise haben, weil wir Anfang November bereits die Empfehlungsgespräche haben. Da bleiben aber zwischen Herbstferien und Gesprächen nur 2 Wochen, wo man "zur Not" noch was reinpacken könnte.

JollyJumper hat gesagt…

Stelle gerade den Kalender zusammen und dabei wäre mir noch ein Wunsch-Deckblatt eingefallen: Sonstiges

Das wäre toll! Dann wäre es schön einheitlich. Aber ich möchte noch einmal Danke sagen - der Kalender ist so schön gestaltet, dass ich mich jetzt richtig drüber freue!! :)

Souly hat gesagt…

Es gibt ein Deckblatt 'Diverses'. Geht das nicht? Ansonsten mach ich dir gern ein Blatt mit 'Sonstiges'

JollyJumper hat gesagt…

Doch klar, das ist perfekt! :-) Habe ich übersehen! *suchengeh*

JollyJumper hat gesagt…

Hm... ich kann es nicht finden - habe aber auch manchmal Tomaten auf den Augen. ;-) Wo finde ich es denn?

Kommentar veröffentlichen