24.09.2013

Jetzt wird es bunt!

Im wahrsten Sinne des Wortes! Wer die farbigen Lehrerplaner-Einlagen mochte, wird auch die To Do-Liste und den neuen Gesprächsprotokollbogen mögen. Wer nicht auf 'bunt' steht, kann ihn natürlich auch in s/w ausdrucken.


Außerdem habe ich hier noch eine von mir gezeichnete Schablone für Eulenfensterbilder, die mit farbigem Tonpapier einfach wunderschön aussehen.



So könnte es auch bei euch bald an den Fenstern aussehen:

2 Kommentare:

JollyJumper hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Bogen! :)
So hat man es schnell und übersichtlich ausgefüllt. :)

LG
Carina

Sonnenschein hat gesagt…

Hui, die Eule ist toll! Die schaffen bestimmt auch schon meine Erstklässler. Nachdem bei uns gerade die Fensterputzer da waren und alle Deko weg...kommt das gerade richtig! Danke! Und der Bogen ist ja genau meine Farbe! Quietschebunt und übersichtlich!
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentar veröffentlichen