14.11.2012

Wahnsinnsklasse bekommt Nachwuchs - die Eulenkinder

Wer hätte das gedacht? Mit meiner letzten Klasse hatte ich diese Idee auch schon verfolgt, doch Früchte trug sie keine, denn die Elternschaft war zum größeren Teil gegen diese Idee. Der Wunsch der Eltern steht für mich in diesem Fall immer noch an erster Stelle. Dieses Mal, auf dem Elternstammtisch angesprochen, wurde die Idee sehr positiv aufgenommen.

Dem ausgegebenen Elternbrief mit der offiziellen Bitte um Erlaubnis wurde bisher ausschließlich zugestimmt. Wichtig war mir bei meiner Abfrage den Eltern die Möglichkeit zu geben, bestimmte Einschränkungen (nur Kinderwerke, keine Fotos, etc.) auszuwählen, bzw. Ihnen auch die Möglichkeit zu geben 'Nein' zu sagen. Wenn ihr selbst mit dem Gedanken spielt einen Klassenblog zu führen, hilft euch dieser Elterbrief vielleicht weiter: Erlaubnisabfrage für einen Klassenblog


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen