03.11.2012

Flohmarktschätze - Teil 2

Ein Flohmarkt ist wie einen Schachtel Pralinen - man geht hin und weiß nie, was man bekommt bzw. mit was man zurückkommt. Die Leidenschaft des Jagens und Sammelns, die uns Lehrern scheinbar genetisch einprogrammiert wurde - ich bin da keine Ausnahme (ehrlich, ich kann nichts dafür, wenn ich etwas sehe, MUSS ich es einfach kaufen!) - führte mich heute wieder auf den größten Flohmarkt in unserer Gegend. Leider fand er heute zum letzten Mal für dieses Jahr statt, was man deutlich an der schwindenden Anzahl der Stände und der geringeren Auswahl an guten Angeboten merkte. Trotzdem bin ich fündig geworden.

Ausbeute vom Flohmarktbesuch.


Als Eulenmama der Eulenblogs habe ich mir bei Dawanda außerdem diese Woche eine passendes Portemonnaie erstanden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen