22.11.2012

Baumeister Kartei

In den letzten Wochen hatte ich viel um die Ohren und daher wenig Zeit Material zu erstellen. Es wird auch noch einige Zeit so bleiben. Ich habe heute beim Stöbern eine angefangene Kartei gefunden, die ich jetzt etwas gekürzt und fertig gemacht habe. Statt aus 20 Karten besteht sie jetzt nur aus 10 Legekarten für Holzwürfel mit der Kantenlänge 2cm, sowie einer Blanko-Karte zum Selbstausfüllen durch Lehrkraft oder Kinder. Die Kartei ist selbsterklärend und dient einfach nur dem Zweck symmetrische Würfelgebäude zu bauen.


4 Kommentare:

kalithea hat gesagt…

Ja, ja, jaaaa! Hurra! Eben grad habe ich überlegt, welche ich ausdrucke oder ob ich doch eine eigenen erstelle! MERCI!!! Ich freu mich...

Souly hat gesagt…

Ich kann Gedankenlesen!

Allerdings hatte ich erst beim Bearbeiten gemerkt, dass ich wirklich alle Gebäude symetrisch gestaltet habe. Bei Bedarf kann ich dir die Worddatei schicken, wenn du etwas verändern möchtest.

Btw.. wolltest du mir nicht mal was im Austausch für du weißt schon was schicken? ;D

kalithea hat gesagt…

Was denn? Hast du schon in der Box geguckt??

kalithea hat gesagt…

du willst das nicht zufällig noch mit dreidimensionalen bauplänen zum nachbauen ergänzen? *lach nee, nur spaß!

Kommentar veröffentlichen