17.10.2012

Auf Bildersuche - eine Bitte!

Tja, dieses Mal wende ich mich mit einer Bitte an euch. Wie ihr wisst, arbeite ich gerade an der Erstellung einer Kartei mit Beschreibungen für praktische Fahrradübungen. Leider fällt es mir sehr schwer passendes Foto- und Bildmaterial zu diesem Thema zu finden, um damit die verschiedenen Übungskarten der Kartei aufzuwerten. Tolle Illustrationen und Fotos gibt es zwar en masse in bereits veröffentlichten Themenheften oder auf Webseiten, aber diese sind copyright-geschützt und nützen mir daher wenig. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht passendes Bildmaterial oder Illustrationen kennt oder habt und sie mir zur Verfügung stellt. Vielleicht kann einer unter euch besonders gut zeichnen und hat Lust mich bei der Erstellung der Kartei zu unterstützen. Ich brauche Bildmaterial für:

- schieben
- aufsteigen und anfahren
- bremsen und absteigen
- links abbiegen
- rechts abbiegen
- an einem Hindernis vorbeifahren
- im Kreisverkehr fahren


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen