24.05.2012

Kleinkram

Ich hatte gestern den Drang meine Klasse aufzuräumen und umzustellen und die ganzen schmuddeligen Schilder zu erneuern, die nun nach 3 Jahren Gebrauch echt nicht mehr schön aussehen.



3 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Kannst du bitte kurz erklären, wie du den Postein- und -ausgang verwendest? Klingt interessant...

Deine Seite ist übrigens TOLLLLLL!

Miriam

Souly hat gesagt…

Ich habe vor dem Pult einen Schülertisch aufgestellt. Da stehen viele Kisten und Kästen drauf, z. B. eine Kiste mit Scheren, eine mit Klebern, eine mit Buchständern, eine mit Folienstiften und Schwämmen, eine mit Strohhälmen für den leidigen KAKAOOOO (wie ich es hasse Kakaogeld einzusammeln!) und eben eine DinA4 Kiste als Posteingang und eine als Postausgang.

Eingang: Rückgabe von Heften, Zetteln, Elternbriefen, Kakaogeld, eben alles was an mich abgegeben oder zurückgegeben wird.

Ausgang: Alles, was ich an die Kinder zurückgeben möchte oder durch den Austeildienst ausgeteilt werden soll.

Miriam hat gesagt…

Danke! Gute Idee! :-)

Kommentar veröffentlichen