28.12.2012

Anleitungen zu Textformen

Da ich mit meinen Kindern vor den Ferien das Thema Briefe bearbeitet habe, entstand dabei eine Anleitung zum Briefeschreiben. Heute überkam mich die Lust einige weitere Anleitung, die ich in den letzten zwei Jahren bereits eingesetzt habe, so umzuarbeiten, dass sie ein gemeinsames Layout haben.



In nächster Zeit werden noch weitere Anleitungen zu beliebten Aufsatzthemen folgen, angedacht sind: Gegenstands-/Personenbeschreibung, Geschichten allgemein. Wer Ideen oder Wünsche hat, darf sich gerne melden.

1 Kommentare:

Arnie hat gesagt…

Absolut klasse!!! Vielen lieben Dank, liebe Souly. Ich habe schon so oft von deinen tollen Ideen profitiert.
Ich wünsche dir für 2013 alles Gute, beste Gesundheit und weiter so viele kreative Gedanken. Alles Liebe von Sylvia

Kommentar posten