01.10.2018

Wunscherfüllung - Verstärkerplan Erdmännchen - Zeichenmappe "Portraits"

Verstärkerplan
In den Kommentaren wurde sich noch ein Erdmännchenrennen gewünscht. Da ich keine Wünsche abschlagen kann, wurde der Wunsch soeben erfüllt. Viel Spaß damit! Ich würde mich über Rückmeldungen/Berichte über eure Anwendung freuen.




Mappe "Selbstportraits zeichnen"
Da ich immer wieder angeschrieben und um die Zeichenmappe "Portraits gebeten werde, als auch die Statistiken diese Mappe als die meistbesuchte Seite ausgibt, versuche ich demnächst die Zeit zu finden, die Mappe zu erstellen. Die Mappe, die ich benutzt habe, kann ich leider nicht herausgeben. Also noch ein bisschen Geduld bitte!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja super. Darauf habe ich gehofft. Ganz lieben Dank.

Anonym hat gesagt…

Bin begeistert! Und so schnell!! Kommt gleich diese Woche zum Einsatz! :-)
Vielen, vielen Dank

Anonym hat gesagt…

hallo, deine Pläne sind echt toll! gibt es vielleicht auch einen verstärkerplan mit einer Schildkröte? lg aus wien, roberta

Anonym hat gesagt…

Hallo Evelyn,
ich habe diesen fantastischen Blog gerade erst "gefunden" und bin total begeistert! Danke für das Teilen der tollen Materialien!
Gibt es eigentlich auch einen Verstärkerplan für die Waschbären?
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Birgit

Kommentar veröffentlichen