10.07.2018

Neue Nachdenkzettel mit Klassentieren

Eine erste 1. Klasse bekommen macht scheinbar kreativ und Lust aufs Basteln. Ich habe die Auswahl der Nachdenkzettel um etliche Klassentiere ergänzt. Ebenso habe ich jedes Dokument im zwei weitere Regeln ergänzt.


11 Kommentare:

Ira Koester hat gesagt…

Super Idee!
Pinguin und Zebra wären toll!

LG Ira

Uli hat gesagt…

Toll wäre auch Luchs!
Liebe Grüße Uli

VK3011 hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Ich würde mich über die Nachdenkzettel mit einem Rentier für meine neue 1. Klasse freuen!
Dankeschön und Lg

fienchen hat gesagt…

Hallo ein Hund wäre lieb.

Liebe Grüße

Mila hat gesagt…

Hallo, was für eine tolle Idee! Ich möchte diese Zettel im nächsten Schuljahr auf jeden Fall einsetzen. Wenn es noch eine Version mit einem Eisbären gibt, wäre es perfekt :-)

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Mila

Aloe hat gesagt…

Die Zettel sind super! Herzlichen Dank dafür!
Ich würde mich riesig über Pinguine freuen!
Liebe Grüße, Vera.

Daniela hat gesagt…

Oh, wie schön. Gerne noch mit Schildkröte - dann wäre es auch für mich perfekt!

KG-AG hat gesagt…

Diese Vorlagen sind klasse - was eine tolle Idee! Wir haben dieses Jahr das Eichhörnchen - wenn du also noch Lust hast, weitere Versionen zu erstellen?... Vielen Dank für das Angebot! Liebe Grüße, Andrea

Souly hat gesagt…

Alle Wünsche wurden erfüllt.

Anonym hat gesagt…

Eine schildkröte wäre toll

Renate hat gesagt…

Die Idee mit den Nachdenkzetteln und die Umsetzung finde ich sehr gut!
Gibt es evtl. auch weitere Varianten für höhere Schulklassen, z.B. für eine 5.Klasse?
LG Renate

Kommentar veröffentlichen