18.10.2017

Punkterennen - Indianer

Auf Anfrage gibt es heute ein Indianer-Rennen für die liebe Gabriele. Ich hoffe du bist damit zufrieden. Leider war es etwas schwierig lizenzfreie Indianergrafiken zu finden.



Besteht ein Interesse an Einzelrennen für die ganz individuelle Verstärkung erwünschten Verhaltens bei einzelnen Kindern oder für Gruppentische? Dann würde ich diese zusammenbasteln.

4 Kommentare:

Ira Koester hat gesagt…

Ich fände Zebras toll!
Liebe Grüße Ira

Ulrike Herzfeldt hat gesagt…

Guten Morgen!🌞
Das ist aber ein tolles Angebot von dir! Ich würde mich sehr über Äffchen freuen, wenn du das zusammenbasteln magst🙊

Lieben Dank Rieke

Gabriele hat gesagt…

Guten Morgen.
Herzlichen Dank für das Indianerrennen! Es sieht super aus.
Liebr Grüße
Gabriele

Okatava hat gesagt…

Ich würde mich sehr für die Individuelle Verstärkung interessieren! Vielen vielen Dank!

Kommentar veröffentlichen