02.04.2017

Es läuft wieder rund bei Wahnsinnsklasse

Ich habe heute ca. 4 Stunde damit verbracht sämtliche Links (gefühlte 200) zu erneuern, da Dropbox ja einfach mal so seine Einstellungen verändert hat. Außerdem habe ich noch Material eingepflegt, was ich über die letzten Jahre erstellt habe.

Da ich eine ganze Zeit lang als Springer unterwegs war, habe ich diese Seite sträflich vernachlässigt. Material habe ich nie zum Selbstzweck erstellt, sondern immer für meine Klassen und Schulen. Als Springer, mit ständig wechselndem Einsatzort, ist mir daran für eine Weile die Lust vergangen.

Irgendwie ist aber doch einiges an Material entstanden, und zwar deutlich mehr als ich gedacht habe. Oft ist es nur Kleinkram gewesen, den ich zwar hochgeladen aber nie eingepflegt habe. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Falls noch Links fehlerhaft oder falsch zugeordnet sind, bitte Bescheid geben. Irgendwann verschwammen einfach sämtliche Links vor meinen Augen. Die Links in den Nachrichtenposts werde ich wohl eher nicht erneuern.

4 Kommentare:

Helga Heineking hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören! Ich hatte dich schon vermisst.
Mir ging es ähnlich wie dir. Meine Seite musste im letzten Jahr auch hinten anstehen, aber jetzt geht es - mit neuem Elan - wieder los!
Alles Gute zum Neustart!

Souly hat gesagt…

Danke dir. Ja, wenn meinen keinen Anlass Material zu erstellen, weil man keine eigene Klasse mehr hat, und dann auch noch von Ort zu Ort geschickt wird, vergeht einem echt die Lust am Beruf.

Saskia hat gesagt…

Kann ich auch sehr gut verstehen. Ich fand die Zeit als Springer auch weitaus weniger erfüllend als jetzt als Klassenlehrerin.

Magst du mal nach dem Dropbox-Link für das Smiley/Punkterennen schauen. Das scheint auch nicht zu funktionieren, wäre aber cool für meine Klasse! ;)

Souly hat gesagt…

Bei mir funktioniert der Link. Geh auf die Materialseite

Kommentar veröffentlichen