19.03.2017

Dropbox Probleme

Leider wurde ich durch Besucher darauf aufmerksam gemacht, dass sämtliche Dropbox Links nicht mehr funktionieren. Anscheinend hat Dropbox etwas an seinen Einstellungen geändert, so dass alle Freischaltungen deaktiviert wurden.  Das ist sehr ärgerlich.

Ich habe gerade eine Stunde verbracht, jede einzelne Datei wieder freizuschalten, aber das hat leider nicht geholfen. Vermutlich werde ich jeden einzelnen Link erneuern müssen, da sich die Adressen der Dateien geändert haben.

Das ist an einem Tag nicht zu schaffen, ich bitte daher um etwas Geduld. Dankeschön

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Geht mir genauso - ja wir müssen alle Dateien im Public-Ordner neu verlinken. Furchtbar...

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank, dass du die Mühe auf dich nimmst. Deine Materialien sind toll! :) Vielen Dank dafür!

Kommentar veröffentlichen