04.05.2013

Dankeschön

Heute ist ein Glückstag, denn ich habe Glückspost bekommen und bin nun glücklich! Ein riesengroßes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an die Spenderin (ich wusste nicht, ob ich deinen Namen nennen darf) dieses Glückckstücks geben:


So unerwartetes Glück ist besonders toll. Leider ist die Post nicht gerade zimperlich mit deinem Glücksbüchlein umgegangen, so dass es auf der Rückseite stark ramponiert ist. Aber jetzt habe ich eben ein Unikat! Ich Glückskeks.

Da ich in zwei Wochen mit meiner dritten Klasse das Thema Satzglieder besprechen werde, habe ich die wichtigsten Regeln auf einem Merkplakat zusammengefasst.



Habt ihr ne Ahnung, warum ich neuerdings nicht mehr jedes Bild hochladen kann? Der Bilderupload streikt aus unerfindlichen Gründen seit einer Woche bei manchen Bildern, bei anderen nicht.

1 Kommentare:

Annalena Müller hat gesagt…

Guten Morgen - ich bin jetzt auch glücklich...danke für den netten Dank auf der Seite :-D

Kommentar veröffentlichen