25.11.2012

Weitere Merkplakate

Ich gestehe, dass ich wieder auf den Geschmack gekommen bin, Merkplakate zu machen. Nach langer Abstinenz bin ich sozusagen jetzt wieder vom Wagen gefallen. Dieses Mal also nicht für den eigenen Unterricht erstellt, sondern einfach nur so.








2 Kommentare:

JollyJumper hat gesagt…

Huhu,

vielen lieben Dank!
Beim Nomen Plakat hat sich ein Fehler eingschlichen... im letzten Satz fehlt das "man"... (kann man). Auf deinem Foto ist es zu sehen, aber in der Downloadversion leider nicht.

Viele Grüße
Carina

Souly hat gesagt…

Hatte ich heute morgen schon geändert und das Foto eigentlich auch, direkt nachdem es online war ist mir das nämlich aufgefallen.

Lösche mal den Browser Cache, dann müsstest du es richtig sehen. Wahrscheinlich ist da noch die alte Variante des Bildes drin.

Kommentar veröffentlichen