26.10.2012

Neues von Matobe: Räderfahrzeuge-Projektmappe

Endlich ist es soweit! Meine Projektmappe zum Thema Räderfahrzeuge wurde heute von Matobe veröffentlicht. Ganz ehrlich? Ich bin ein wenig stolz auf mich, denn sie war mein bisher größtes Projekt. Ich habe lange daran gesessen, alle Zeichnung selbst mit Aquarell erstellt, alle Fotos selbst geschossen (man möchte ja keine Copyrights verletzen) und viele Plakate und differenzierte Tippkarten erstellt. Wie meine Freunde von Matobe es geschafft haben die 120mb Mappe auf für euch runterladbare 10mb einzustampfen, ist mir ein Rätsel.

3 Kommentare:

Obermonster hat gesagt…

Da kann man dir nur gratulieren! Es ist schön, dass es die Möglichkeit gibt, die Arbeit die man in ein Projekt reingesteckt hat, an andere weiterzugeben sodass auch die einen Vorteil daraus haben.
Ich würde mir oft wünschen, dass es das für den Kindergartenbereich auch geben würde.

Papillionis liest hat gesagt…

Ups, der Link funktioniert nicht. Auch über die Suchanfrage kann ich den Artikel nicht finden.

Liebe Grüße,
papillionis

PS: Schöner Blog, ich schaue hier sehr gerne vorbei! :-)

Souly hat gesagt…

Seltsam. Heute Morgen funktionierte er noch. Vielleicht hat Joachim es noch einmal rausgenommen. Sie wollten es eigentlich erst am Wochenende veröffentlichen.

Kommentar veröffentlichen