15.10.2012

Flohmarktschätze

Eigentlich bin ich schon eine Woche zu spät dran, aber ich wollte euch meine Flohmarktschätze (4 x 1 €) nicht vorenthalten:


Es hat sich in letzter Zeit eingebürgert, dass wir mit ein paar jungen Kolleginnen morgens über Flohmärkte tingeln und anschließend gemütlich brunchen und plaudern. Das tut dem Geldbeutel und der Seele gut.

PS: Gleich geht es zu Ikea, das tut meinem Geldbeutel bestimmt NICHT gut!

PS 2: An alle NRWler - genießt die letzte Ferienwoche und erholt euch gut. Ich persönlich habe mein Arbeitspensum (Aufsätze) letzte Woche erledigt und strecke diese Woche die Beine in die Luft. So wie meine Mitbewohnerin:



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Steckspiel links (Pinguin) liebt meine Klasse! Damit hast du einen guten Kauf getätigt!
LG "rubbel"

Anonym hat gesagt…

Ich glaube da hätten meine Kinder auch ihre Freude dabei. Vielleicht sollte ich doch mal anfangen zum Flohmarkt zu gehen.

Das Spiel unten rechts hatte ich als kleines Kind. Lange lange ist es her *G*

Aviva

Kommentar veröffentlichen