14.10.2012

Arbeits(!)zimmer

'Was lange währt, wird endlich gut!', besagt ein altes Sprichwort. Fleißige Mitleser wissen, dass ich bereits zu Anfang der Sommerferien begonnen hatte, mein altes Arbeitszimmer zu renovieren. Nach einer tagelangen Ausräumaktion mit überquillenden Mülleimern lag das Zimmer einige Wochen brach, bis ich dann am Ende der Ferien zum Renovieren kam. Zur Erinnerung:

Ich war, auch wenn es auf den unteren Bildern anders erscheint, noch lange nicht fertig. Auf dem Speicher tümmelten sich bis vor kurzem immer noch etliche Kisten und Kästen mit Material, das gerne sortiert werden wollte. Herbstferien sei Dank ist dies nun endlich geschehen. Auch diverse Kleinmöbelaufbewahrungen haben jetzt ihren Weg an die Wand gefunden. Letztere zu montieren hat ziemliche Nerven gekostet, da natürlich nichts so lief, wie es sollte: schiefe, bröckelige Wände vs. qualitativ minderwertige Dübel und Schrauben sind eine wirklich schlechte Kombination. Mit ein wenig Gedankenschmalz, einer Heißklebepistole, Zahnstochern, viel Zeit und Muskelkraft ging es schließlich doch.



Zum Schluss entdeckte ich noch, dass in mein Ikea-Vase mit Wasserpflanze ein Unterbewohner eingezogen ist - eine Schnecke!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Angebot gilt immer noch, du darfst deine gewonnen Kentnisse gerne in meinem Arbeitszimmer bei Zeiten ausleben *G*.

So macht das Arbeiten wirklich spaß!

Tja, jetzt hast du wohl ein Maul mehr zu füttern.

Schöne Grüße
Aviva

Anonym hat gesagt…

Wie schön!!!

Izzie hat gesagt…

Wow, da hat sich die ganze Arbeit aber wirklich gelohnt!

LG Izzie

Kommentar veröffentlichen