15.08.2012

Arbeitszimmer - Reloaded

"Ich habe fertig!", sprach Frau S. und fiel ins Koma. 

 Zur Erinnerung:





Arbeitszimmer - Reloaded





Bilanz:
- drei Tage Zimmer ausräumen - viel Kram weggeschmissen
- einen Tag alte Möbel auseinanderbauen und eine Etage tiefer wieder aufbauen
- einen Tag Tapeten abreißen und alten Boden rausreißen, Fuß- und Deckenleisten abschleifen
- einen Tag tapezieren
- zwei Tage streichen (Wände, Leisten, Heizung,...)
- einen halben Tag Boden legen, Leisten annageln, ...
- einen Tag Möbel kaufen
- einen halben Tag Möbel aufbauen
- einen Tag einräumen - nochmal Krimskrams weggeworfen


Ich bin natürlich noch nicht fertig!!! Nach 5 Stunden Einräumen habe ich für heute entnervt aufgegeben und den Rest nur noch unsortiert in meinen neuen Expedit geräumt. Auf dem Speicher steht immer noch der eine oder andere Karton, der ausgeräumt werden will. Ich habe mich entschlossen, alles nach und nach zu sortieren. Wichtig war mir vor allem, dass das Arbeitszimmer fertig und benutzbar ist.

Die letzten anderthalb Wochen habe ich als extrem stressig empfunden und fühle mich ferienreif. Welche Ironie, wenn man bedenkt, dass nächste Woche die Schule wieder anfängt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, klasse. Du wirst dich noch freuen über die Früchte deiner Strapazen ;)!!

glG amilou.

Heike hat gesagt…

WOW! Das sieht total schön aus :) Auch wenn es sehr viel Arbeit war, sieht jeder - es hat sich gelohnt :o)

Super, viel Spaß beim arbeiten dort,

Heike Sch.

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Arbeitszimmer!Vor allem der durchsichtige Stuhl ist der Hammer!:)
Genieß das Arbeiten darin!

lg, smarty

Grundschule Karlshausen hat gesagt…

..vorbildlich!! ;)

Kommentar veröffentlichen