02.07.2012

Schreibschrift zum Nachspuren

Unter dem Beispielbild findet ihr einen Link zum Download einer Rar-Datei. In der Datei befinden sich drei Ordner mit jeweils vier Wortdateien. Jede Datei enthält zwei Seiten zum Nachspuren der Buchstabenformen in VA und LA und in Groß- und Kleinschreibung. Viel Spaß damit!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Diese Schreibübungen in Lineatur finde ich einfach klasse, leider habe ich nicht alle Schriften zum freien Download gefunden. Das, was ich habe, werde ich aber gerne benutzen.
Vielen Dank
Petra

Souly hat gesagt…

Ich habe aus den Word-Dateien jetzt PDF Dokumente erstellt, geht es jetzt?

Unknown hat gesagt…

Mensch, das ist ja echt klasse von dir.
Klar geht das jetzt.
Vielen lieben Dank
Petra

Unknown hat gesagt…

Liebe Souly,
die Vorlage ist super! Leider kann ich Sie nicht öffnen. Habe es schon an verschiedenen PCs versucht, leider ohne Erfolg. Hast du einen Tipp für mich?
Liebe Grüße und viele Dank
Anne

Kommentar veröffentlichen