05.06.2012

FAQ: Frequently asked questions

Ich bekam heute eine Frage bezüglich der Rätselfragen mit Frau Schaf, die ich an dieser Stelle gerne für alle beantworten möchte:

Frage: Könntest du uns noch die Antworten auf die Fragen geben?

Antwort: Die Antwort steht schon auf der Karte. In ganz kleiner Schrift und ganz heller Schriftfarbe, so dass es sich kaum vom Hintergrund abhebt. Ich kann es auf meinem Monitor erkennen. Woran könnte es liegen, dass man es nicht erkennt? Helligkeit des Bildschirms, Kontrast des Bildschirms, Bildschirmgröße, Schriftfarbe, Zoom im PDF-Dokument. 

Bitte: Lasst mich wissen, ob ihr es erkennt oder nicht. Bei Bedarf werde ich Farbe und Größe der Antwort nachbessern.

2 Kommentare:

Köle hat gesagt…

Hallo Souly,

ja, die gleiche Frage stellte ich mir vor kurzem auch noch.
Auf dem Monitor ist die Lösung, wenn man's weiß ;), zu sehen.
Aber für den Ausdruck ist scheinbar die Farbe zu hell.
Ich find's nicht schlimm, kann ich so doch die Lösungen seperat zur Verfügung stellen.

Lieben Dank für's Teilen!!!

Souly hat gesagt…

Habe es gerade abgeändert und lade es hoch.

Kommentar veröffentlichen