20.05.2012

Merksprüche-Kartei - Überarbeitetes Layout

Momentan versuche ich alte Materialen so anzupassen, dass sie dem Layout/Aussehen meiner neuen Materialien entsprechen. Heute war die Merkspruchkartei dran:

2 Kommentare:

Arnie hat gesagt…

Hallo, liebe Souly,
ich bin durch Marion auf deinen tollen Blog gestoßen. Dein Layout gefällt mir noch besser, wenn gleich ich auf die Notizzettel(vorher rechts) ganz neidisch war.
Deine Materialien finde ich sehr ansprechend und gut durchdacht. Vor allem, dass du mit den Tieren arbeitest und ihnen Namen gibst, ist eine gute Idee für den Wiedererkennungseffekt. Vielen Dank für deine Mühe und weiterhin viel Freude mit deinem Blog wünscht dir Sylvia
PS: Bist du auch im Forum des Zaubereinmaleinses zu finden?

Souly hat gesagt…

Nein, bisher noch nicht, aber da ich das schon öfters gefragt wurde, muss ich mich wohl mal dort anmelden, oder?

Danke für den lieben Kommentar. Ich fande das neue Layout einfach passend, weil es ja um Olli Eule und seine Freunde geht, aber den Notizzetteln trauere ich auch nach.

Kommentar veröffentlichen