14.05.2012

Merkplakate für Mathematik

So, da ich gestern schon fleißig für Deutsch meine alten Plakate aufgehübscht habe, waren nun heute meine alten Matheplakate dran.







4 Kommentare:

Bärchen hat gesagt…

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, er ist wirklich sehr schön ;) Zweitens wollte ich dich fragen wo du denn die ganzen Bilder gefunden hast, denn auf Openclipart finde ich keine, bzw. nicht alle :(

Liebe Grüße

Souly hat gesagt…

Doch. Sie sind alle vom Openclipart.org und zwar von lemmling und studiofibonacci, wie es im Dokument steht. Hast du ihre Seiten mal durchsucht?

Bärchen hat gesagt…

Vielen Dank Souly, habe jetzt auch alles gefunden und bin selber schon fleißig am Basteln eigener Materialien :o)
Deine Seite füllt sich ja richtig rasch und erfreut sehr viele Kollegen von dir ;)

Liebe Grüße

Souly hat gesagt…

Hmm... bist du zufälligerweise eine/r von diesen ominösen Kollegen/Kolleginnen? ;D

Kommentar veröffentlichen