25.05.2012

Fit für den Aufsatz - Tippkarten

Diese Tippkarten - insgesamt 5 - stelle ich euch hier zur Verfügung: Satzanfänge austauschen, Gefühle beschreiben, passende Adjektive finden, Ausrufe einbauen und Verben-Wortfelder benutzen. Hier zwei Beispielbilder.


6 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Vielen Dank! Es wird wohl eine Weile dauern, bis ich die brauchen kann, aber sie sind schon mal gespeichert.
Lg, Petra

Arnie hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Dank... finde ich wieder sehr gelungen deine Arbeit!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Souly!

Natürlich bedanke ich mich auch herzlich für die schönen Hilfskarten. Als geborene Erbsenzählerin fände ich es schön, wenn auf der Gefühlskarte bei der Unterordnung "Angst haben" bei stehen würde. Es ist wirklich nur eine kleine Anmerkung/Idee. Ich kann es aber selbstverständlich auch selber dazu schreiben ;)

Liebe Grüße,

Kathrin

Souly hat gesagt…

Stimmt schon. Hm... müsste ich eine andere Sache rausnehmen. Es ist kein Platz mehr da.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch nicht weiter schlimm ;) Kann man auch problemlos dazuschreiben...
Liebe Grüße und danke für die Rückmeldung,

Kathrin

Sagor Hossain hat gesagt…

Thank you so much for taking the time for you personally to share such a nice info. I definitely enjoying every little bit of it. It is a great website and nice share.
Essayhilfe

Kommentar veröffentlichen