25.05.2012

Fit für den Aufsatz - Tippkarten

Diese Tippkarten - insgesamt 5 - stelle ich euch hier zur Verfügung: Satzanfänge austauschen, Gefühle beschreiben, passende Adjektive finden, Ausrufe einbauen und Verben-Wortfelder benutzen. Hier zwei Beispielbilder.


12 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Vielen Dank! Es wird wohl eine Weile dauern, bis ich die brauchen kann, aber sie sind schon mal gespeichert.
Lg, Petra

Arnie hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Dank... finde ich wieder sehr gelungen deine Arbeit!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Souly!

Natürlich bedanke ich mich auch herzlich für die schönen Hilfskarten. Als geborene Erbsenzählerin fände ich es schön, wenn auf der Gefühlskarte bei der Unterordnung "Angst haben" bei stehen würde. Es ist wirklich nur eine kleine Anmerkung/Idee. Ich kann es aber selbstverständlich auch selber dazu schreiben ;)

Liebe Grüße,

Kathrin

Souly hat gesagt…

Stimmt schon. Hm... müsste ich eine andere Sache rausnehmen. Es ist kein Platz mehr da.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja auch nicht weiter schlimm ;) Kann man auch problemlos dazuschreiben...
Liebe Grüße und danke für die Rückmeldung,

Kathrin

Sagor Hossain hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Souly,

lieder funktioniert auch dieser Dropbox-Link nicht mehr :( , aber das Material sieht wirklich toll aus <3

British Princess hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nina hat gesagt…

Hallo Souly,
deine Übersicht ist genau das, was ich für meine Klasse gerade sehr gut (!) gebrauchen kann.
Könntest du die Datei eventuell nochmal einstellen?

Viele Grüße
Nina

Souly hat gesagt…

Guck bitte auf der Materialseite

♪♪♪ hat gesagt…

Leider funktioniert auch der Link auf der Materialseite nicht :(

Helga11karsten hat gesagt…

Für eine emotionelle Rede sind diese Tipps erste Klasse! Danke!)
Helga aus https://diplomarbeit-experte.de/

Kommentar veröffentlichen