03.01.2013

Rundklappbuch - Unsere Welt

Ich habe diese tolle Idee auf einer amerikanischen Seite gefunden und direkt für unsere Zwecke adaptiert. Da ihr es für euer Bundesland, Kreisgebiet und Ort anpassen müsst, gibt es das Rundklappbuch im docx-Format.

Das Rundklappbuch wird ausgedruckt, ausgeschnitten und die einzelnen Ebenen mit einer Musterbeutelklammer verbunden. Damit es euch richtig angezeigt wird, müsst ihr das docx-Format öffnen können und die Schriftart Andika Basic installiert haben.


Demnächst folgt noch eine kleine Kartei mit Arbeitsaufträgen zu den einzelnen Ebenen, doch das Klappbuch kann auch ohne diese genutzt werden.

5 Kommentare:

sumella hat gesagt…

Vielen Dank fuer die Datei :-)
Liebe Gruesse aus Neuseeland.

Souly hat gesagt…

Ui, wie komm ich denn zu der Ehre, Grüße aus Neuseeland zu erhalten.

Christine hat gesagt…

Toll - hab ich auch schon auf pinterest gesehen und gespeichert...danke - du hast mir eine Arbeit abgenommen ;O)

gruß
christine

Souly hat gesagt…

Ja, die amerikanischen/kanadischen Blogs sind schon toll. Sehr inspirierend und ich versuche im Moment einige Sachen für uns abzuändern.

Stephany Koujou hat gesagt…

Sehr toll!
Habe ich auch gesehen und wollte ich auch machen.
Danke!

Grüße,
Stephany

Kommentar posten